Präsentationen
Präsentationen
Partnerschaften
Partnerschaften
Archiv
Archiv

Medienpartnerschaft See#-Party 2010

Die User Group Bern wurde im April vom .NET Stammtisch Konstanz-Kreuzlingen angefragt, ob sie Interesse an einer Medienpartnerschaft im Rahmen der See# Party hätte. Geplant war die Community-Konferenz für Ende August 2010. Der erste Gedankengang auf unserer Seite war: Wow, das ist sportlich. Zwei Mitglieder der User Group Bern reichten zudem Vorträge für die See# ein.

Am 28.08.2010 war es dann so weit. Positiv überrascht waren wir von dem, was in der kurzen Zeit durch das Organisationsteam realisiert wurde. Alle Achtung zu dieser Leistung.

Die Sessions waren gut durchmischt und so war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das Networking kam nicht zu kurz und so gab es genügend Stoff für interessante Themen.

Durch das Knüpfen neuer Kontakte ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der eine oder andere Speaker auch mal bei der .NET User Group Bern anzutreffen sein wird.

Fazit: Wir warten auf die See#-Party 2011, denn alleine der Name verpflichtet dazu. ;-)

Weitere Reviews zur Community-Konferenz findest du hier.

Impressionen